Kristalle der WeitsichtSchriften des DanielGruft der QualenNachricht an den HohePriester

Endlich haltet ihr die begehrten Schriften des Daniels in den Händen. In den Zeitaltern der Legenden hat er diese Schriften erschaffen. Diese Schriften enthalten die mächtigsten Zauberformeln, die je ein Sterblicher erdacht hat. Du schlägst vorsichtig die ersten Seiten auf und siehst, was Daniel so grossartiges geleistet hat.

Leider ist man noch nicht soweit, dass man die verschlüsselten Werke schon vollständig meistern kann. Aber es sind schon zwei Schriften decodiert. Und die nächsten Werke, die dekodiert werden stehen schon in der Liste

Zufallsnamens-Generator kann jetzt auch Fantasy-Namen aus vorgefertigen Silben erstellen
Stadtgenerator listet die Anzahl der wichtigsten Personen, die in einer Stadt zu finden sind
Artefakt Taschenrechner Dieser Rechner bestimmt den Kaufwert eine Gegenstandes